CWA Flow

Eine interessante Lösung ist die Beschwerdemanagement-Software CWA Flow. Die webbasierte Software hilft Ihnen, Beschwerden kompetent zu bearbeiten, Ihren Kunden den Weg zu Ihrem Reklamationsmanagement zu ebnendie Reaktionszeit auf Beanstandungen zu verringern sowie Termine und Zusagen einzuhalten. Jede dieser Funktionen hat die  Beschwerdemanagement-Software drauf.

Neben einer Workflow-Steuerung, die dem talentierten Programm seinen Namen gibt, erlaubt es Ihnen unter anderem ...

    • ein Termin- und Eskalationsmanagement sowie
    • einen 8D-Report aufzusetzen,
    • Service-Anfragen, Reklamationen und mehr zu bearbeiten,
    • Ihren gesamten Kommunikationsapparat wie Briefe Faxe, E-Mails oder auch SMS zu integrieren,
    • Daten auszuwerten und

Informationsmaterial zum Programm zu ordern (direkt auf der Seite des Herstellers). Den Preis erfahren Sie per Anfrage.

tellme

Ein gutes Reklamationsmanagement sorgt dafür, dass  die Kommunikation mit dem Kunden stimmt. Auf der anderen Seite muss es Sie aber auch auf  adäquate Weise unterstützen, Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen. Die Beschwerdemanagement-Software tellme greift Ihnen in beiden Fällen unter die Arme und zwar mit ...

  • einer Adressdatenbank, in der Sie alle Kunden ihres Unternehmens verwalten,
  • einer umfangreichen, zentralen Datenbank für sämtliche Beschwerde- und Reklamationsprozesse,
  • einer Lösungsdatenbank, die – gefüttert mit den richtigen Daten – schon bei Eingabe einer Reklamation Tipps zur Schlichtung anbietet (zuständige Mitarbeiter, mögliche Vorgehensweise, ...),
  • der Weiterleitung von E-Mails an zuständige Empfänger und
  • der Option, nach einzelnen Beschwerden zu suchen.

Die Beschwerdemanagement-Software ist ab 3.570 Euro zu haben. Auch hier gibt es detailierte Informationen zu Preisen und Konditionen nach Anfrage beim Anbieter.

BEM Beschwerdemanagement

Eine weitere Beschwerdemanagement-Software hat die Malberg EDV-Systemberatung GmbH auf den Markt gebracht: BEM Beschwerdemanagement. Mit dem Programm für Ihr Reklamationsmanagement ...

  • erfassen und koordinieren Sie zentral Beschwerden,
  • halten Sie Kunden über ihre Anliegen auf dem Laufenden,
  • bearbeiten Sie Reklamation umgehend und transparent und
  • behalten dabei dank intuitiver Bedienung einen kühlen Kopf.

Weitere Informationen und Preismodelle erfahren Sie vom Hersteller.

intrafox

Darf's ein bisschen mehr sein? Dann legen wir Ihnen die Qualitätsmanagement-Software intrafox ans Herz. Diese vereint ...

  • Beschwerdemanagement,
  • Reklamationsmanagement,
  • Ideenmanagement,
  • Auditmanagement und
  • Dokumentenlenkung in einem Programm und optimiert die Abläufe von der ersten Beschwerde bis zur passenden Lösung.

Lassen Sie dabei das ganze Programm durch den Hersteller an Ihre Bedürfnisse anpassen, oder nehmen Sie selbst die Zügel in die Hand und gestalten Sie Formulare, Listen, Masken, Kategorien oder Auswertungen nach Ihren individuellen Vorstellungen.

Darüber hinaus profitieren Sie von einem umfangreichen Sicherheitspaket, das gespeicherte Daten durch ein Passwortmanagement, verschlüsselte Datenübertragung und ein Berechtigungssystem schützt, und über das Sie verschiedenen Mitarbeitern unterschiedliche Rechte einräumen.

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