Der innovative Foto- und Online-Druckservice Cewe Stiftung & Co KG digitalisierte und automatisierte Produkte, Dienstleistungen und Prozesse nicht übereilt, sondern nach und nach. Ein Hauptgrund für die Jury des Digital Champion Award 2016 CEWE jetzt für die Digitalisierung des Kundenerlebnisses auszuzeichnen. Eine Ehrung die CEWE sich redlich verdient hat: Denn schon frühzeitig und konsequent transformierte der Foto- und Online-Druckservice die gesamte Unternehmensstrategie. Dr. Rolf Hollander, Vorstandsvorsitzender der CEWE Color Holding AG, dazu: "Die Entscheidung sich mit der Digitalisierung zu beschäftigen kam nicht über Nacht." Angetreten mit dem Ziel einer der erfolgreichsten Anbieter von digitalen Fotoservices zu werden, wurde die erfolgreiche und nachhaltige Transformation von CEWE jetzt belohnt.

Sehen Sie hier im Video, wie CEWE die Digitale Transformation Mittelstand erfolgreich umgesetzt hat.

Weiterführende Links zum Thema

Digital Champions Award 2016: Ehre und Auszeichnung für deutsche Digitalpioniere

Im Video: Alle Gewinner des Digital Champions Award 2016