Welche Person ist die wichtigste für das Unternehmen? Richtig, der Kunde! Schließlich ist das Unternehmen auf ihn angewiesen und nicht umgekehrt. Der Kunde entscheidet letztendlich über den Erfolg oder Misserfolg einer Firma. Umso bedeutender ist das Kundenbeziehungsmanagement bzw. Customer-Relationship-Management (CRM). Mithilfe eines CRM-Systems lernt ein Unternehmen seinen Kunden nicht nur besser kennen, sondern versteht auch, was dieser wünscht. Informationen sind in diesem Bereich das A und O.

Zu den Effekten zählt unter anderem die Steigerung von Leads, Aufträgen und Geschäftsabschlüssen. Mit der Salesforce Sales Cloud steht Firmen ein ideales Werkzeug zur Verfügung, um das wichtigste Ziel zu realisieren: den Kunden rundum zufriedenstellen. Warum und wie das mit der Salesforce Sales Cloud aus der TelekomCLOUD funktioniert, lesen Sie in den 10 Punkten nach einem Klick auf diesen Link.

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