Über Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen entscheidet letztlich immer nur einer – der Kunde. Umso wichtiger ist das Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Ein gutes CRM-System hilft Firmen, ihre Kunden besser kennenzulernen und ihre Wünsche zu verstehen.

Zu den gewünschten positiven Effekten zählen etwa die Steigerung von Leads, Aufträgen und Geschäftsabschlüssen. Mit der Salesforce Sales Cloud erhalten Unternehmen ein ideales Werkzeug, um das wichtigste Ziel zu realisieren: den Kunden rundum zufriedenzustellen. 10 gute Gründe, die für die Salesforce Sales Cloud aus der TelekomCLOUD sprechen.

 

Weiterführende Links zum Thema

Video: Salesforce Sales Cloud

Blog TelekomCLOUD: 10 Gründe für die Salesforce Sales Cloud

Sales beschleunigen leicht gemacht: Die Salesforce Sales Cloud

Salesforce: Kundenmanagement aus der Cloud

Salesforce: Der Turbo für ihren Kundenservice