Laptop oder Desktop?

Laptop.

Ihre aktuellen Smartphones?

Samsung Galaxy Note 3 und iPhone 6.

Immer online?

Ich gönne mir Pausen. Abends, am Wochenende und immer dann, wenn ich mit meiner Familie und guten Freunden zusammen bin.

Mail oder Messenger?

Ist mir egal. Kommunikation hat viele Gesichter.

Reisen oder skypen?

Beides. Skype und andere Live-Kommunikation-Tools sind gut für kurze Gespräche. Wichtige Themen besprechen wir bei Glossybox persönlich, wenn wir uns in die Augen schauen können.

Das liebste Soziale Netzwerk?

Nach wie vor Facebook.

Wie viele Follower oder Kontakte?

Ist das wirklich relevant beziehungsweise sagt die Zahl irgendwas über die Qualität der Kontakte aus?

Eigenes Blog?

Ich denke darüber nach.

Die Top 3 Infoquellen?

Facebook. Bild. Meine Mitarbeiter.

Lieber Text, Podcast oder Video?

Je nachdem. Ich mag aber Video.

Füller oder Tablet?

Füller.

Wozu noch Papier?

Damit ich meinen Füller benutzen kann. Im Ernst: Ich mag Handgeschriebenes. Es gibt mir das Gefühl, etwas von Wert zu schaffen.