Korbinian Lehner beschäftigt sich seit mehr als einem Jahrzehnt intensiv mit der Portfoliogestaltung im IT-Geschäft, der Digitalisierung von Kundenszenarien und der Wertschöpfung innerhalb von Innovationsprozessen.

„Ich bin ein Senior Digital Native mit Begeisterung für Desktop Services und Outsourcing-Strategien. Und einer ausgeprägten Leidenschaft für coole Gadgets und verrückte Marketing-Ideen.“

Zum Telekom Konzern wechselte Lehner im Jahr 2012, kommend von IT-Dienstleister Atos und dem IT-Bereich des Siemens-Konzerns. Heute ist er für die strategische Ausrichtung des IT-Angebots der Telekom Deutschland im Großkundengeschäft verantwortlich.

Zuvor war Lehner in verschiedenen Positionen bei T-Systems tätig, der Großkundensparte der Telekom, unter anderem als Leiter der Desktop Services und als Portfolio Executive.

Korbinian Lehner lebt in Bad Honnef und entspannt sich in seiner Freizeit beim Laufen und Drohnefliegen.